Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1096 Publikationen
-
2005 | ZeitschriftenartikelAnja Ballis: 'Zeit für etwas Action' : Zoran Drvenkars 'Cengiz & Locke'. In: Praxis Deutsch 32 (2005) 192, S. 37-41, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelPeter Peters: Wallander intermedial : Henning Mankells Roman 'Die falsche Fährte' in vergleichender Analyse. In: Praxis Deutsch 32 (2005) 192, S. 42-49, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelEckart Baier: Erst mal vorkosten. In: börsenblatt SPEZIAL Kinder- und Jugendbuch 172 (2005) Sondernummer 5, S. 22-24, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelRenate Bruckmeier: Frühlingsgedichte im Eimer : 'Lese-Eimer' als Möglichkeit der Präsentation von und Begegnung mit Lyrik. In: Beiträge Jugendliteratur und Medien 57 (2005) 1, S. 37-40, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelAlexander Wrede: Der Zwölf-Elf : Vorschlag für eine Klassenarbeit. In: Deutschunterricht 58 (2005) 6, S. 42 - 43, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelAlexandra Wrede: Wider den tierischen Ernst : komische Tiergedichte. In: Deutschunterricht 58 (2005) 6, S. 37 - 41, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelWilfried Bütow: Gebrochene Erwartung : Heinrich Heine + Robert Gernhardt. In: Deutschunterricht 58 (2005) 6, S. 28 - 31, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelReinhard Wilczek: Der Hauptmann von Köpenick : Komik im szenischen Spiel erschließen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 6, S. 17 - 21, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelDieter Wrobel: Hägar, der (schrecklich) Komische. In: Deutschunterricht 58 (2005) 6, S. 12 - 16, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelIris Winkler: Testwerkstatt: Alternative Aufgabentypen entwickeln. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 40 - 45, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelNatascha Seitz: Leseförderung mit allen Sinnen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 30 - 32, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelChrista Wille-Möller: Metaphern verstehen - ein Baustein für kumulatives Lernen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 16 - 20, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelClaudia Franke: Viel Lärm um Nichts? - Vom Text zum Diagramm und zurück. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 10 - 15, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelVolker Frederking und Axel Krommer: Faust für Kinder. In: Deutschunterricht 58 (2005) 4, S. 50 - 54, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelDieter Wrobel: Boxhagener Platz - die große Welt in der kleinen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 4, S. 36 - 41, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelReinhard Wilczek: Rafik Schamis Schnabelsteher - eine Underdog kommt groß heraus. In: Deutschunterricht 58 (2005) 4, S. 31 - 35, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelWillibert Kempen: Ein erster Sprung ins Absurde - István Örkénys Ein Albtraum. In: Deutschunterricht 58 (2005) 4, S. 12 - 17, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelUrsula Hartmüller: Ein wechselhaftes Leben - wechselhaft dargestellt : Eine Biografie als szenische Interpretation. In: Praxis Deutsch 32 (2005) 190, S. 44 - 50, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelLothar Pfennig und Anne Berkemeier: Visualisieren mit PowerPoint - nützlich oder schädlich?. In: Praxis Deutsch 32 (2005) 190, S. 36 - 42, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelRenate Fritz: Was ist eigentlich französischer Hiphop? : das Gespräch zwischen Experte und Laie als Grundlage einer Präsentationsgestaltung. In: Praxis Deutsch 32 (2005) 190, S. 27 - 35, 2005.Detailseite