Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
32 Publikationen
-
2015 | BuchAnja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragAnja Pompe: Inklusion. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [1]-14. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragAnnemarie Kummer Wyss und Elke-Nicole Kappus: Inklusion in der Regelschule. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [15]-28. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragTilman Brand und Anja Pompe: Inklusion im Deutschunterricht. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [29]-44. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragMarkus Spreer: Sprechen und Zuhören. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [45]-56. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragKathrin Mahlau: Gespräche führen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [57]-69. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragJasmin Merz-Grötsch: Schreiben lernen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [70]-87. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragChristoph Dönges: Texte schreiben. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [88]-103. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragAnja Wildemann: Sprachliche Vielfalt entdecken. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [104]-115. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | Sammelwerksbeitrag: Lesen üben. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [116]-132. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragAnja Pompe und Bettina Kümmerling-Meibauer: Texte und Bilder lesen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [133]-150. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragKarin Vach: Filme verstehen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [151]-169. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2015 | SammelwerksbeitragKatrin Isabel Hofele: Literarisches Lernen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Deutsch inklusiv : Gemeinsam lernen in der Grundschule, S. [170]-182. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015.Detailseite
-
2013 | ZeitschriftenartikelAnja Pompe: Märchenbilder - Bildermärchen : Literarisches Lernen in der Märchenstunde. In: Grundschulunterricht 60 (2013) 3, S. 27-31, 2013.Detailseite
-
2013 | SammelwerksbeitragAnja Pompe: Die Sprache der Fremde und die Fremde der Sprache : Lewis Carrolls 'Alice im Wunderland'. In: Petra Josting und Caroline Roeder (Hrsg.): 'Das ist bestimmt was Kulturelles' : Eigenes und Fremdes am Beispiel von Kinder- und Jugendmedien, S. 141-149. München: kopaed, 2013. (kjl&m.extra; 13)Detailseite
-
2012 | Zeitschriftenartikel Detailseite
-
2012 | SammelwerksbeitragGerhard Härle: Klang - Beziehung - Gespräch : Von den Anfängen des literarischen Lernens. In: Anja Pompe (Hrsg.): Literarisches Lernen im Anfangsunterricht : Theoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfe, S. 9-25. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012.Detailseite
-
2012 | SammelwerksbeitragAnja Pompe: Lyrische Texte symbolisch lesen : Verstehenskompetenzen aufgreifen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Literarisches Lernen im Anfangsunterricht : Theoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfe, S. 26-45. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012.Detailseite
-
2012 | SammelwerksbeitragKaspar H. Spinner: Kindervers und Sprachspiel : Szenisches Vortragen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Literarisches Lernen im Anfangsunterricht : Theoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfe, S. 46-57. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012.Detailseite
-
2012 | SammelwerksbeitragBettina Kümmerling-Meibauer: Bilder intermedial : Visuelle Codes erfassen. In: Anja Pompe (Hrsg.): Literarisches Lernen im Anfangsunterricht : Theoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfe, S. 58-72. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2012.Detailseite