Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10 Publikationen
-
2021 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Die Bedeutung des Trochäus für den Schriftspracherwerb. In: Der Deutschunterricht 73 (2021) 5, S. 17-26, 2021.Detailseite
-
2021 | ZeitschriftenartikelChristina Noack und Elivira Topalovic: Rechtschreibstrategien und Sprachstrukturen. In: Praxis Deutschunterricht 74 (2021) 4, S. 4-10, 2021.Detailseite
-
2020 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Normbrüche als literarische Lizenz : Mit Irritationen am Textanfang Wirkung erzeugen. In: Praxis Deutschunterricht 73 (2020) 2, S. 37-39, 2020.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelCorinna Evers und Christina Noack: Auf und davon - von der Wichtigkeit kleiner Wörter. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 6, S. 48-53, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Wortarten sicher bestimmen. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 6, S. 4-10, 2019.Detailseite
-
2018 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Richtig sicher mit dem Komma - Ein Crashtest für die Oberstufe : Komma, Grammatik, Satzstruktur. In: Deutschunterricht 71 (2018) 1, S. 38-45, 2018.Detailseite
-
2018 | ZeitschriftenartikelChristina Noack und Susanne Albrecht: Kommasetzung online lernen : Kommasetzung, Online, Lernportale. In: Deutschunterricht 71 (2018) 1, S. 46-47, 2018.Detailseite
-
2018 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Kommasetzung ist schwer, oder? : Komma, Zeichensetzung, Rechtschreibung. In: Deutschunterricht 71 (2018) 1, S. 4-9, 2018.Detailseite
-
2017 | ZeitschriftenartikelChristina Noack und Christian Dawidowski: Kontroverse 1: Fachdidaktik als wissenschaftliche Theorie des Fachunterrichts oder als fachspezifische Hilfswissenschaft für die Unterrichtspraxis?. In: Der Deutschunterricht 69 (2017) 2, S. 6-17, 2017.Detailseite
-
2012 | ZeitschriftenartikelChristina Noack: Fasse dich kurz! Texte komprimieren. In: Deutschunterricht 65 (2012) 1, S. 30-35, 2012.Detailseite