Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10 Publikationen
-
2004 | SammelwerksbeitragUlf Abraham: Lernen - Lesen - Wissen. Fächerverbindender Literaturunterricht und Lesekompetenz. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [215] - 230. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragBernhard Rank: Kinderliteratur, literarische Sozialisation und Schule oder: Vergnügen am Umgang mit kinderliterarischen Texten. In: Gerhard Härle und Bernhard Rank (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [187] - 213. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragMarcus Steinbrenner: Experten der Textkultur : Zum Stellenwert des literarischen Lesens in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Gerhard Härle und Bernhard Rank (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [179] - 185. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragKaspar Spinner: Literarisches Verstehen und die Grenzen von PISA. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [169] - 177. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragSusanne Gölitzer: Die Funktionen des Literaturunterrichts im Rahmen der literarischen Sozialisation. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [121] - 136. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragUlf Abraham: Lernen - Lesen - Wissen. Fächerverbindender Literaturunterricht und Lesekompetenz. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [215] - 230. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragBernhard Rank: Kinderliteratur, literarische Sozialisation und Schule oder: Vergnügen am Umgang mit kinderliterarischen Texten. In: Gerhard Härle und Bernhard Rank (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [187] - 213. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragMarcus Steinbrenner: Experten der Textkultur : Zum Stellenwert des literarischen Lesens in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [179] - 185. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragKaspar Spinner: Literarisches Verstehen und die Grenzen von PISA. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [169] - 177. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite
-
2004 | SammelwerksbeitragSusanne Gölitzer: Die Funktionen des Literaturunterrichts im Rahmen der literarischen Sozialisation. In: Bernhard Rank und Gerhard Härle (Hrsg.): Wege zum Lesen und zur Literatur, S. [121] - 136. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Detailseite