Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10 Publikationen
-
1999 | BuchGruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragHanns-Dietrich Dann, Theodor Diegritz und Heinz S. Rosenbusch: Gruppenunterricht als Prozeß interaktiven Handelns. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 2 - 22. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragCarl Fürst: Methodische Rekonstruktion der Außensicht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 24 - 55. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragTheodor Diegritz, Ludwig Haag, Heinz S. Rosenbusch und Hanns-Dietrich Dann: Intragruppenprozesse und Gruppenstrukturen in Schülerarbeitsgruppen. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 57 - 104. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragCarl Fürst: Die Rolle der Lehrkraft im Gruppenunterricht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 107 - 150. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragSabine K. Lehmann-Grube und Hanns-Dietrich Dann: Methodische Rekonstruktion der Innensicht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 153 - 175. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragSabine K. Lehmann-Grube: Die innere Logik des Lehrerhandelns im Gruppenunterricht und ihre sozialen Ursprünge. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 177 - 211. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragAnne-Rose Barth: Methoden des Vergleichs zwischen Außen- und Innensicht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 214 - 230. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragAnne-Rose Barth: Die Wissensbasis des Lehrerhandelns im Gruppenunterricht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 231 - 272. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite
-
1999 | SammelwerksbeitragUlrike von Hanfstengel: Innere Konflikte der Lehrkräfte im Gruppenunterricht. In: (Hrsg.): Gruppenunterricht im Schulalltag : Realität und Chancen, S. 273 - 300. Erlangen: Univ.-Bibliothek, 1999. (Erlanger Forschungen : Reihe A, Geisteswissenschaften; Bd. 90)Detailseite