Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
8 Publikationen
-
2022 | ZeitschriftenartikelThorsten Wolk: Besser argumentieren mit Online-Whiteboards : Kontroverse Gegenstände kollaborativ in einer digitalen Lernumgebung bearbeiten und erötern. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 51-54, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelAnna Ulrike Franken: Interesse wecken oder über den Inhalt informieren? : Einen Klappentext als Zwischenfazit für eine Inhaltsangabe nutzen. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 22-26, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelWaltraud Enste: Vor uns das Meer - ein Romananfang als Lerngelegenheit. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 27-33, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelNina Böhnke: Nacherzählen und Zusammenfassen unterscheiden. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 14-20, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelKatharina Simmes: Sollte man heute noch Klasiker lesen?. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 43-50, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelEva Trumpetter: Das Thema eines literarischen Textes bestimmen. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 34-42, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelDieter Wöhrle: Worttüftel - 'Das' Spiel für die Wortschatzarbeit: So gnial wie einfach. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 10-13, 2022.Detailseite
-
2022 | ZeitschriftenartikelEva Pertzel: Inhalte von Texten zusammenfassen. In: Praxis Deutschunterricht 75 (2022) 5, S. 4-9, 2022.Detailseite