Trivialität, Komplexität, Intermedialität : Praxistheoretische Perspektiven auf Medienverbunddidakitk und intermediale Lektüre
Autor*in
Herausgeber*in
Jahr
Seite(n)
111-130
Verlag
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort
Baltmannsweiler
Schlagworte
(Medien-)Kulturwissenschaft;
Animationsfilme;
Filme;
Forschung zur Literaturrezeption im Unterricht;
Inklusion und Heterogenität;
Kommunikationsmedien;
Kulturwissenschaft;
Lindgren;
Literarische Kompetenz;
Literaturdidaktik;
Literaturunterricht;
Medien;
Medien und Deutschunterricht;
Mediendidaktik;
Medienintegrativer Unterricht;
Medienkompetenz;
Medienkultur;
Medienrezeption allgemein;
Mediensozialisation;
Medientheorie und -ästhetik;
Medienverbund;
Methodologie der Literaturdidaktik und anderer Disziplinen;
Unterrichtsmethoden und -formen;
Ästhetik;
Ästhetische Sozialisation
Sprache
Deutsch
Datenbank-ID