Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
703 Publikationen
-
2005 | BuchAnnette Kliewer: Klassiker - oder? : Kinder- und Jugendliteratur in den Sekundarstufen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005.Detailseite
-
2005 | Zeitschriftenartikel Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelIris Winkler: Testwerkstatt: Alternative Aufgabentypen entwickeln. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 40 - 45, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelJuliane Köster: Wodurch wird ein Text schwierig? Ein Test für die Fachkonferenz. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 34 - 39, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelNatascha Seitz: Leseförderung mit allen Sinnen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 30 - 32, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelCordula Artelt: Lesekompetenz und Textsorten - eine Klarstellung. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 28 - 29, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelHarro Müller-Michaels: Keine Angst vor Kreativität - produktionsorientierte Aufgaben im Abitur. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 22 - 26, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelChrista Wille-Möller: Metaphern verstehen - ein Baustein für kumulatives Lernen. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 16 - 20, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelClaudia Franke: Viel Lärm um Nichts? - Vom Text zum Diagramm und zurück. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 10 - 15, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelJuliane Köster: Bildungsstandards - eine Zwischenbilanz. In: Deutschunterricht 58 (2005) 5, S. 4 - 9, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelCordula Rößler: Autoren in die Schule holen! : Organisation von Autorenlesungen: Tipps und Erfahrungen. In: Grundschule 37 (2005) 10, S. 54 - 56, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelManfred Wespel: Sachbücher - schwierig, aber motivierend. In: Grundschule (2005) 4, S. 50 - 53, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelClaudia Crämer: Schwierig zu lesen? Ja, aber für jedes Kind anders. In: Grundschule (2005) 4, S. 44 - 49, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelAnnegret von Wedel-Wolff: Einen schwierigen Text verstehen lernen. In: Grundschule (2005) 4, S. 38 - 42, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelErika Brinkmann: Muss immer alles leicht zu lesen sein?. In: Grundschule (2005) 4, S. 36 - 37, 2005.Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelManfred Wespel: Schwierige Texte: Stolpersteine erkennen und überwinden. In: Grundschule (2005) 4, S. 30 - 34, 2005.Detailseite
-
2005 | BuchVolker Frederking und Petra Josting (Hrsg.): Medienintegration und Medienverbund im Deutschunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. (Diskussionsforum Deutsch; Bd.18)Detailseite
-
2005 | Buch Detailseite
-
2005 | BuchGünther Lange (Hrsg.): Taschenbuch der Kinder- und Jugendliteratur. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2005. (Taschenbuch der Kinder- und Jugendliteratur; 1)Detailseite
-
2005 | ZeitschriftenartikelManfred Rüsel: Film kann allles! : Hodder der Nachtschwärmer: Buch und Film im Vergleich. In: JuLit 31 (2005) 2, S. 14 - 21, 2005.Detailseite