Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
-
2023 | ZeitschriftenartikelFabiana Karstens und Anke Schmitz: Lesestrategien zur Unterstützung des Textverstehens im sprachbewussten Biologieunterricht : Empirische Einblicke von Lernenden. In: leseforum.ch (2023) 1, S. 1-18, 2023.Detailseite | Dateien verfügbar
-
2020 | ZeitschriftenartikelAnke Schmitz: Prozesse der Vermittlung von selbstreguliertem Lesen in der regulären Praxis des Deutschunterrichts. In: leseforum.ch (2020) 3, S. , 2020.Detailseite | Dateien verfügbar
-
2019 | ZeitschriftenartikelFabiana Karstens, Anke Schmitz und Jörg Jost: Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? : Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven. In: leseforum.ch (2019) 1, S. 1-13, 2019.Detailseite | Dateien verfügbar
-
2016 | ZeitschriftenartikelAnke Schmitz, Caroline Schuttkowski, Björn Rothstein und Cornelia Gräsel: Textkohäsion und deren Bedeutung für das Textverständnis: Wie reagieren Lernende auf temporale Kohäsion am Beispiel eines Sachtextes?. In: leseforum.ch (2016) 2, S. 1-11, 2016.Detailseite | Dateien verfügbar