Please note that KiLiMM no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
613 Publikationen
-
2019 | ZeitschriftenartikelPeter Bekes: Lebenslinien : Den Lebenslauf einer literarischen Figur grafisch darstellen. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 3, S. 10-11, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelLiane Schüller: Erinnern, Erzählen und Zeit : "Schweigeminute" in Literatur und Film . In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 3, S. 26-35, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelTorsten Mergen: "Schreiben ist küssen mit dem Kopf.". In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 46-[53], 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelTorsten Mergen: Erinnerung an die 1960er-Jahre : Uwe Timms Novelle "Freitisch". In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 3, S. 36-43, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelBettina Oeste: Ohne Stinktier fehlt dir was. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 3, S. 12-18, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelPeter Bekes: Erzählungen und Novellen im 21. Jahrhundert. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 3, S. 4-9, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelKarin Rading und Katharina Simmes: "Dann schreib ihr doch einen Brief!" : Digitale und nichtdigitale Post im privaten Kontext. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 20-25, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelPeter Bekes: Von Goethe bis Glattauer : Formen des Brief- und E-Mail-Romans. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 38-45, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelStefan Helge Kern: Ein multimediales Film-Lexikon erstellen. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 48-53, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelGabriele Knoop: Mit Leserbriefen wirkungsvoll argumentieren. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 32-37, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelTimo Ihrke: Schon gehört? Literarische Epochen als Hörbeiträge. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 42-47, 2019.Detailseite
-
2019 | Zeitschriftenartikel Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelMareen Stuke: Briefe schreiben mit Harry Potter. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 15-19, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelEllen Schindler-Horst: Briefe, Mails & more. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 2, S. 4-11, 2019.Detailseite
-
2019 | Zeitschriftenartikel Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelMarc Albrecht-Hermanns: LearningApps mit Hase und Frosch : Typische Fabelmerkmale erkennen und einüben mit Smartphone & Tablet. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 14-20, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelStefan Helge Kern: Eine Fantasy-Erzählung mit Etherpads verfassen. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 22-29, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelAndrea Danner: Digitales Leseportfolio : Zeitgemäße Umsetzung einer vertrauten Idee. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 30-35, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelStefan Helge Kern: Digitales Lesen im Literaturunterricht. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 4-9, 2019.Detailseite
-
2019 | ZeitschriftenartikelStefanie Kornhoff-Schäfers: "...dem Ozean sich eilig verzögernd zu verbinden ..." : Verzögerte Gesichtsbetrachtung. In: Praxis Deutschunterricht 72 (2019) 1, S. 10-13, 2019.Detailseite